Hallo,
ich habe mir ein neues Motherboard gekauft und den Rechner komplett neu aufgesetzt.
Probleme waren zuerst, dass kein Internet in den virtuellen Maschinen war (gelöst) und dass eine Fehlermeldung "Binary translation is incompatible....:" kam, die ich auch mit einer Bioseinstellung dann Foren gelöst habe.
Nun bekomme ich noch eine Meldung:
"You are running this virtual maschin with debugging enabled".
Wie kann ich das wegbekommen ?
Wo es steht habe ich gefunden: Virtual Maschine Settings --> Options --> Advanced
Hier unter Settings steht bei mir Full. Leider ist es nicht anwählbar. Wie kann ich es trotzdem ändern ?
Ich nutze die Workstation 8.0 unter WIN 7 64bit
mfg
Gelbervogel
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Gather debugging information
-
Gelbervogel
- Member
-
Gelbervogel
- Member
-
Dayworker
- King of the Hill
Das erklärt dann ja alles. Das ist die Technology Preview der Workstation 2013 also der kommenden WS und diese ist ausschließlich zum Testen und nicht für den produktiven Einsatz gedacht. Vermutlich deshalb wird sich das Debugging nicht deaktivieren lassen und sowas ist eigentlich für eine Beta-SW auch völlig normal.2013-06-23T16:15:10.260+02:00| vmx| I120: Log for VMware Workstation pid=2812 version=e.x.p build=build-1140354 option=BETA
-
Gelbervogel
- Member
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“