Hallo,
hat jemand Infos ob und wie Vmware auf die nächste Hyper V Version im Server 2012 reagieren wird? Einige Kollegen sprechen mich derzeit dazu an aber ich noch nichts gehört oder gelesen.
Gruß
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Hyper V in Server 2012 wie reagiert Vwmare?
- Tschoergez
- Moderator
Re: Hyper V in Server 2012 wie reagiert Vwmare?
rprengel hat geschrieben:hat jemand Infos ob und wie Vmware auf die nächste Hyper V Version im Server 2012 reagieren wird?
Ich würde das auch eher andersrum sehen
VMware hats nicht nötig, auf "Ankündigungen" zu reagieren. Erst wenn beide neuen Versionen endgültig verfügbar sind, kann man realistisch vergleichen.
Aktuell posaunt Microsoft nur mit Ankündigungen und vergleicht die mit VMware-Funktionen, die schon lange erfolgreich und produktiv in Betrieb sind...
Viele Grüße,
Jörg
Re: Hyper V in Server 2012 wie reagiert Vwmare?
Tschoergez hat geschrieben:rprengel hat geschrieben:hat jemand Infos ob und wie Vmware auf die nächste Hyper V Version im Server 2012 reagieren wird?
Ich würde das auch eher andersrum sehen![]()
VMware hats nicht nötig, auf "Ankündigungen" zu reagieren. Erst wenn beide neuen Versionen endgültig verfügbar sind, kann man realistisch vergleichen.
Aktuell posaunt Microsoft nur mit Ankündigungen und vergleicht die mit VMware-Funktionen, die schon lange erfolgreich und produktiv in Betrieb sind...
Viele Grüße,
Jörg
Wohl war,
mir geht es darum was ggf. demnächst als kostenfrei neue Funtktionen kommen könnte.
MS kündigt da ja einiges an.
gruß
Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“