Hallo,
ich möchte gerne mehrere virtuelle Maschinen gleichzeitig laufen lassen und dabei alle virtuellen Maschinen nicht über die Tabs sondern gleichzeitig über mehrere Fenster anzeigen lassen. Aber dafür VMWare nur einmal starten. So wie auf der VMWare-Seite http://www.vmware.com/products/workstation/ beim 2ten Screenshot (Run More Operating Systems). Kann mir jemand sagen was man da einstellen muss?
Danke.
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Mehrere Fenster nebeneinander in einer Instanz anzeigen?
-
McStarfighter
- Experte
@continuum: Was müsste man denn unter Linux einstellen? Gibts da vielleicht eine vergleichbare Option im Windows? Beim VMPlayer gehts auch nicht. Sobald ich dort eine virtuelle Maschine starte komme ich nicht mehr auf den Home-Screen um eine weitere zu starten, oder ich bin zu blöd dazu. Und mehrere VMPlayer.Instanzen wollte ich ja nicht starten.
@McStarfighter: Hab ich mir ja auch gedacht. Leider kann man den Screenshot nicht vergrößern um mal einen genauen Blick drauf zu werfen. Aber es scheint ja irgendwie zu gehen. Die Frage ist bloß, wie?
@McStarfighter: Hab ich mir ja auch gedacht. Leider kann man den Screenshot nicht vergrößern um mal einen genauen Blick drauf zu werfen. Aber es scheint ja irgendwie zu gehen. Die Frage ist bloß, wie?
-
kandesbunzler
- Member
-
kandesbunzler
- Member
-
kandesbunzler
- Member
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“