Hallo,
habe folgendes Problem.
Ich habe 2 Server (a 4 CPU) und auf beiden läuft RHEL 3 als Gastsystem, auf jedem Server sind 4 Virtuelle Systeme (4x RH 9.0a, 1x RH8 und 3x RHEL 3). Bei jedem Gastsytem habe ich ein Kerneldowngrade gemacht. Die Installation von VMWare verlief problemlos. Alles Systeme laufen an und arbeiten Anfangs fehlerfrei. Nach ca 36 - 48 Stunden werden alle Virtuellen Maschine langsamer und blockieren irgendwann komplett die Gastsysteme.
Kann es an einer falschen Zuweisung vom RAM sein ? Das Gastsystem hat 4 GB und ich habe jeder VMaschine 768 MB zugewiesen.
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten ?
Danke für eine schnelle Antwort.
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
GSX Server bleibt regelmäßig hängen.
Re: GSX Server bleibt regelmäßig hängen.
elradko hat geschrieben:Hallo,
habe folgendes Problem.
Ich habe 2 Server (a 4 CPU) und auf beiden läuft RHEL 3 als Gastsystem, auf jedem Server sind 4 Virtuelle Systeme (4x RH 9.0a, 1x RH8 und 3x RHEL 3). Bei jedem Gastsytem habe ich ein Kerneldowngrade gemacht. Die Installation von VMWare verlief problemlos. Alles Systeme laufen an und arbeiten Anfangs fehlerfrei. Nach ca 36 - 48 Stunden werden alle Virtuellen Maschine langsamer und blockieren irgendwann komplett die Gastsysteme.
Was sagt top?
Bei mir war es bei einem ähnlichen Problem ein Kernel-Bug der erst im 2.6.11er Kernel gefixt wurde.
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“