Hallo NG,
ich habe wiedermal ein Problem wo ich eure Hilfe benötige.
Bei meinem IBM X3650M3 möchte ich das ESXi-Management auf den IMM-ETH Adapter legen. Den IMM habe ich bereits als shared konfiguriert, am angeschlossenen Monitor des ESXi wird er vusb0 Adapter erkannt und mit Status connected angezeigt.
Am ESXi selbst steht unter Networking der Adapter leider als DOWN und auch kann ich ihn nicht bei der Nertzwerkkonfiguration auswählen.
Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.
Danke
Roland
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
X3650M3 IMM_adapter vusb0
-
00roland00
- Member
[gelöst] gutes Argument
Guten Morgen!
ich habe dieses vorgehen des öfteren im Web gelesen und dachte das wäre eine Gute Idee um eine Nic zu sparen und trotzdem ein dedizierten Port dem ESXi zur Verfügung stellen
Meine Karte wird am ESXi als 1GB dargestellt, dachte das müsste klappen.
Vielen Dank für eure Unterstützung, glaub ich werde dieses Thema besser nicht umsetzten.
sg
Roland
ich habe dieses vorgehen des öfteren im Web gelesen und dachte das wäre eine Gute Idee um eine Nic zu sparen und trotzdem ein dedizierten Port dem ESXi zur Verfügung stellen
Meine Karte wird am ESXi als 1GB dargestellt, dachte das müsste klappen.
Vielen Dank für eure Unterstützung, glaub ich werde dieses Thema besser nicht umsetzten.
sg
Roland
Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“