Hallo
ich beschäftige mich schon seit geraumer zeit OS X auf meine ESXi 5 server zu installieren
habe gelesen das es möglich sei aber es funktioniert nicht!
wisst ihr etwas?
lg edi
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
OS X auf ESXi 5 möglich?
- Tschoergez
- Moderator
auswählen kann man das auch bei einer normalen Intel Kiste. Habe gerade mal geschaut auf meinem DELL T110 II mit ESXi 5 kann ich auch MAC OS X 10.6 auswählen. Ob man das dann problemfrei installieren kann kann ich nicht nachvollziehen auf Grund des fehlendes Installationsmediums. Wie die ganze Sache Lizenztchnisch aussieht weiß ich auch nicht.
Gruß Peter
auswählen kann man das auch bei einer normalen Intel Kiste. Habe gerade mal geschaut auf meinem DELL T110 II mit ESXi 5 kann ich auch MAC OS X 10.6 auswählen. Ob man das dann problemfrei installieren kann kann ich nicht nachvollziehen auf Grund des fehlendes Installationsmediums. Wie die ganze Sache Lizenztchnisch aussieht weiß ich auch nicht.
Gruß Peter
-
Nukite2007
- Member
da werd ich schon was finden
aber ich glaube wenn man die fertige maschine auf den esxi 5 lädt sollte es laufen!
ich habe es schon probiert die eine osx maschine mit vmware fusion auf meinem mac
zu erstellen und dann zu importieren das funktioniert nicht kommt immer eine fehlermeldung beim start! -.-
danke für den Tipp sobald ich mehr weiß werd ich es posten!
aber ich glaube wenn man die fertige maschine auf den esxi 5 lädt sollte es laufen!
ich habe es schon probiert die eine osx maschine mit vmware fusion auf meinem mac
zu erstellen und dann zu importieren das funktioniert nicht kommt immer eine fehlermeldung beim start! -.-
geht aber nur bis Workstation 7.
Mit der 8er Version gehts nicht mehr..
danke für den Tipp sobald ich mehr weiß werd ich es posten!
Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“