Hallo zusammen,
habe bei einer Maschine Probleme bei der Datensicherung. Offensichtlich ist das CTK-File korrupt. Wie kann man das neu aufbauen lassen? Kann man das ggfs. einfach löschen?
vRanger meldet eine unterschiedliche Blockanzahl - wenn ich in der Sicherung CBT deaktiviere, läuft die Sicherung.
Vielen Dank für jede Info.
Gruß,
Arnd
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
CBT-Files .ctk löschen?
Danke, das werde ich so mal probieren.
Quest sagt, man sollte einen Snapshot machen, diesen wieder löschen, dann in der Config die ctb-Einträge auf false setzen, wieder einen Snapshot machen, Einträge wieder auf true setzen.
Das habe ich bei heruntergefahrener VM gemacht, funktioniert aber leider nicht... allerdings habe ich auch keine Vollsicherung danach gemacht. Vielleicht ist das der Punkt.
Jedenfalls Danke!
Quest sagt, man sollte einen Snapshot machen, diesen wieder löschen, dann in der Config die ctb-Einträge auf false setzen, wieder einen Snapshot machen, Einträge wieder auf true setzen.
Das habe ich bei heruntergefahrener VM gemacht, funktioniert aber leider nicht... allerdings habe ich auch keine Vollsicherung danach gemacht. Vielleicht ist das der Punkt.
Jedenfalls Danke!