Guten Tag,
ich bestize eine erworbene vSphere 4 Advanced Lizenz 6 CPUs. Support ist abgelaufen. Besteht die möglichkeit die Lizenz zu verkaufen, da wir vSphere nicht mehr im Einsatz haben?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Linzenz verkaufen?
Das kann ich schlecht beurteilen. Ich wollte nur mal nach fragen. Hätte dazu noch 2 Dell Switche + 1x R410 Quad-Core 8GB - 1x R720 Quad Core 14 GB 1x MD3200i mit SAS 15k 450 GB Festplatten. 1x neuer Supermicro (Thomas Krenn) 24 GB mit 2 SAS Festpallten und 1 TB Sata Festpallten. Ein komplettes Set. Hardware mit rest Garantie von Dell. Thomas-Krenn hat volle 3 Jahre Garantie. Voll Funktionsfähig. Keine mängel..
-
Nukite2007
- Member
Ja, ich denke ich werde ein komplett Angebot erstellen. Samt der Hardware.
Und die Lizenz von vSphere biete ich halt günstiger an als beim Reseller. Die Hardware ist auch kaum benutzt. Die Festpallten hatten bis heute überhaupt keine Auslastung. Nur will ich das nicht stehen lassen sondern verkaufen. Da keine verwendung dafür mehr besteht. Wer interesse hätte kann mich ja anschreiben. Alle Rechnungen liegen vor.
Und die Lizenz von vSphere biete ich halt günstiger an als beim Reseller. Die Hardware ist auch kaum benutzt. Die Festpallten hatten bis heute überhaupt keine Auslastung. Nur will ich das nicht stehen lassen sondern verkaufen. Da keine verwendung dafür mehr besteht. Wer interesse hätte kann mich ja anschreiben. Alle Rechnungen liegen vor.