Das Problem entsteht, wenn die Datenbank einen Commit durchgeführt hat. als erfolgreich bestätigt bekommen hat und die eigentlichen Daten aber noch nicht auf der Platte angekommen sind.
Je größer der Cache auf dem Controller, desto wahrscheinlicher ist es, daß dann Datenverlust entstehen kann.
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
event.esx problem.storage.connectivity.lost fullFormat
-
MarcelMertens
- Member
Hi,
ich habe das selbe Problem mit dem selben Modell, wie von mscheller und battl1984. Es handelt sich auch bei mir ume einen HP ML330 G6 mit 2x 250GB SATA Platten im Raid 1 Verbund.
Kann mir jemand erklären, warum das Problem auftritt? Ich vermute mal, dass ESXi und SATA nicht optimal zusammenspielen.
So neben bei noch: Das problem tritt Täglich um 6:11 auf. Jedoch läuft auf dem Server weder ein Backup noch sonstiges zu dieser Zeit.
bg KARODE
ich habe das selbe Problem mit dem selben Modell, wie von mscheller und battl1984. Es handelt sich auch bei mir ume einen HP ML330 G6 mit 2x 250GB SATA Platten im Raid 1 Verbund.
Kann mir jemand erklären, warum das Problem auftritt? Ich vermute mal, dass ESXi und SATA nicht optimal zusammenspielen.
So neben bei noch: Das problem tritt Täglich um 6:11 auf. Jedoch läuft auf dem Server weder ein Backup noch sonstiges zu dieser Zeit.
bg KARODE
Ich habe diesen Eintrag bei HP gefunden.
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?objectID=c01832427&lang=en&cc=us&taskId=135&prodSeriesId=420496&prodTypeId=18964
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das was mit den SATA Platten zu tun hat.
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?objectID=c01832427&lang=en&cc=us&taskId=135&prodSeriesId=420496&prodTypeId=18964
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das was mit den SATA Platten zu tun hat.