Hallo,
ich bekomme folgende Fehlemeldung, wenn ich eine Storage von 1 TB über den GUI hinzufügen will:
Error during the configuration of the host: Failed to update disk partition information
Der Storage-Adapter ist im GUI zusehen.
Die Hardware ist folgende:
HP DLT380 G7
Smart Array P800
ESX 3.5
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen kann?
Im Voruas vielen Dank
Peter
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMFS Datastore hinzufügen 1 TB
Hi,
schau dir das mal an: http://kb.vmware.com/selfservice/microsites/search.do?language=en_US&cmd=displayKC&externalId=1001489
Gruß Peter
schau dir das mal an: http://kb.vmware.com/selfservice/microsites/search.do?language=en_US&cmd=displayKC&externalId=1001489
Gruß Peter
- Tschoergez
- Moderator
- Beiträge: 3476
- Registriert: 23.02.2005, 09:14
- Wohnort: Burgberg im Allgäu
- Kontaktdaten:
-
Dayworker
- King of the Hill
- Beiträge: 13657
- Registriert: 01.10.2008, 12:54
- Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...
..und was hat das eine (VMware-Techniker, HW n.i.O.) mit dem anderen (die Hardware neu ist) zu tun?Peter_B hat geschrieben:Hi,
Ich habe den Artikel vorliegen.
diesen Artikel hat ein VMware-Techniker durchgeführt und kam zum Ergebnis, dass die Hardware nickt in Ordnung wäre. Was ich aber nicht glaube, da die Hardware neu ist. Vielleicht noch eine Idee. Dieser Controller ist auch nicht der Primäre.
Wenn du regelmäßig HW selbst einkaufst, erlebst du unglaubliche Blüten. Ich hatte schon mehrfach Platten verschiedener Hersteller, die sind gleich innerhalb der ersten Stunde oder "nur" in den ersten 24h komplett ausgefallen. Meine letzte Raid-Platte fiel Mitte Juli aus und war dabei erst im Januar verbaut worden. Das ist ja erstmal kein Drama, aber sehr ungünstig, wenn dir sowas während des Raid-Restore passiert. Dann bist du ohne Backup komplett verloren.
Raid-Platten sind daher in meinen Augen immer wie normale Desktop-Platten einzustufen, was sie unterscheidet sind die Freigabe für 24/7-Betrieb und die längere Garantie.
Dein Ansprechpartner sollte daher jetzt der HP-Support sein.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste