Hallo Ulli,
habe ja schon gehört, dass du meine Rettung sein könntest.
Also wie schon geschrieben, habe ich einen ESXi 4.1 aufgesetzt, der läuft auf ner 500GB Platte und die VM´s laufen ebenfalls auf der 500GB Platte.
Zudem habe ich noch 4 x 2 TB Platten, auf denen meine Daten "waren".
So nun zu meinem Ungeschick.
Ich hatte einen SBS 2011 aufgesetzt und diesen produktiv eingesetzt, die 4 x 2 TB Platten habe ich dem SBS 2011 zugewiesen und meine Daten schön draufgespielt.
So nun funktionierte die VM nicht mehr richtig mit dem SBS 2011 und ich habe die VM gelöscht um eine neue aufzusetzten.
Blöderweiße habe ich gesagt VM von Festplatte löschen im vSphere Client.
Ich dachte dann, dass nur die VM von der 500GB Platte gelöscht wird und nicht auch noch die Datenpools auf den 4 x 2 TB Platten, die daran gekoppelt waren.
Als ich nämlich die virtuellen Storagepools auf den 2TB Platten in die neue VM übernehmen wollte, waren die nicht mehr da und mir war klar, dass ich mit dem löschen der VM von der Festplatte auch die kompletten virtuellen Datenpoole gelöscht habe.
So nun jetzt meine Frage, komme ich irgendwie wieder an die Daten ran oder kann ich die VMDK Dateien wiederherstellen?
Wie funktioniert das denn mit der Ubuntu Live CD, gibt es da eine kleine Anleitung?
Danke für die Hilfe.