hy,
ich hab ein kleines problem:
ich hatte eine vmfs partition am esx hängen, auf dem die ea steuerung aktiv war. der storage wurde nichtmehr gebraucht und wurde abgehängt bzw für was anderes verwendet.
jetzt hab ich das problem der storage wird immer noch als inaktiv gelistet mit nem roten ausrufezeichen dran, ich kann den aber nicht einfach aus der liste löschen da wird dann angemeckert dass ich den nicht löschen kann solange die ea steuerung aktiv ist.
der storage ist aber phyiskalisch schon lange weg. krieg ich diese anzeige irgendwie alternativ weg?
Danke schonmal für eure hilfe!
Gruss
Daniel
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
storage abgehängt probleme wegen e/a steuerung
-
The Invisible
- Member
-
The Invisible
- Member
-
The Invisible
- Member
hat leider nix gebracht, hab einen refresh durchgeführt, dieser ausgegraute store ist immer noch als inaktiv drin. fehlermeldung bleibt die gleiche ich darf den store nicht löschen solange die ea steuerung darauf aktiv ist :-/ der store ist aber physikalisch schon längst nichtmehr verfügbar. gibts vielleich irgendnen trick auf kommandozeilenbasis um das ding rauszubekommen?