Hallo Gemeinde,
wir möchten einen Dell PoweEdge T710 ordern und darauf den kostenlosen ESXi-Hypervisor fahren.
Folgende Virtualisierungsoptionen stehen bei der Bestellung zur Auswahl bereit:
1. "VMware 4.1 U1, Embedded, Trial Edition with vSphere"
2. "VMware 4.1 U1, Embedded, Basic Edition with vSphere"
Was jedoch ist der genaue Unterschied? Wer kennt sich aus? Bei Dell ist nicht viel zu erfahren.
Danke
Gruß Kandaules
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Unterschied vSphere "Trial Editon" & "Bas
-
irix
- King of the Hill
In meinem Backend sehe ich die kleinen Versionen garnicht mehr. Mittlerweile haben sie fuer die normalen Versionen die original VMware Bezeichnungen uebernommen. Wenn ich mich recht erinnere kosten doch beide das gleiche oder und werden von Dell halt nur vorinstalliert auf die SD Karte/USB Stick. Ich koennte mir vorstellen das das in der Basic Version bereits ein Freekey eingegeben wird und bei der Trial Geschichte kannst du spaeter halt deinen eigenen Key eingeben.
Alle anderen Varianten sind ja auch nicht "vorinstalliert". Wenn du magst lass mir einfach mal deine Wunschkonfig per PM zukommen was du dir an Hardware so vorgestellt hast und ich mach die ein Angebot darueber.
Gruss
Joerg
Alle anderen Varianten sind ja auch nicht "vorinstalliert". Wenn du magst lass mir einfach mal deine Wunschkonfig per PM zukommen was du dir an Hardware so vorgestellt hast und ich mach die ein Angebot darueber.
Gruss
Joerg