Hallo,
wir hatten ein NAS System an unser ESX 4.0 Host eingebunden, bis dieses den Geist aufgegegben hatte. Nun haben wir unter Storage ein inaktives NAS-System. Wie kann ich es vom Host trennen? Reicht die Option "trennen vom host" ohne das er sich aufhängt? Wie schon erwähnt, das NAS existiert nicht mehr.
Vielen Dank für eure Hilfe
Sebastian
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
defektes NAS aus vom ESX-host trennen
Hallo underline,
Danke für den Tip, auf der Komandozeile habe ich das NAS erfolgreich entfernen können, im vSphere Client ist das NAS allerdings immer noch unter dem Datenspeicher zu sehen. Wie kriege ich es dort ebenfalls weg? Neu gestartete hatte ich den Client bereits, hast du noch ein TiP?
Vielen Dank
Sebastian
Danke für den Tip, auf der Komandozeile habe ich das NAS erfolgreich entfernen können, im vSphere Client ist das NAS allerdings immer noch unter dem Datenspeicher zu sehen. Wie kriege ich es dort ebenfalls weg? Neu gestartete hatte ich den Client bereits, hast du noch ein TiP?
Vielen Dank
Sebastian