Hallo,
ich hab ein ganz komisches Phenomen heute festgestellt. Im vsphere center hab ich 2 Ordner auf einmal Virtuelle maschine erkennt und Virtuelle Maschine ermittelt. Komischer weise seh ich diese Ordner nur mit dem Client auf meinem Laptop geh ich mit einem anderen Client und dem gleichen Account auf das Center sind diese Ordner nicht da.
mfg
Michael
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Merkwürdige Ordner in Vsphere Center 4.0
Ja unter der Ansicht, sieht man Ordner.
Ich habe den Ordner "Virtuelle Maschine erkannt". Dieser stammt von dem Tool MCS-DR-Quick-Regvon der Firma Mightycare.
Mitentwickler an diesem Tool ist der Foren- User PeterRudolf .
Hattet ihr dieses evtl im Einsatz?
btw: Deine Post sind "schwer" lesbar
Ich habe den Ordner "Virtuelle Maschine erkannt". Dieser stammt von dem Tool MCS-DR-Quick-Regvon der Firma Mightycare.
Mitentwickler an diesem Tool ist der Foren- User PeterRudolf .
Hattet ihr dieses evtl im Einsatz?
btw: Deine Post sind "schwer" lesbar
Ja das mit der Ansicht war doofheit von mir!
Wir steigen gerade erst auf vsphere 4.0 bzw 4.1 um und kenn nur den alten 3.5 client bei dem gabs diese Ansichten so ja nicht.
Denk auch das die Ordner da wohl schon eine weile rum liegen und da dort 5 Testvms von einem Fachbereich drin liegen geh ich mal davon aus das die da etwas rum gespielt haben.
Was ich nicht ganz verstehe ist was das Tool macht?
mfg
Michael
Wir steigen gerade erst auf vsphere 4.0 bzw 4.1 um und kenn nur den alten 3.5 client bei dem gabs diese Ansichten so ja nicht.
Denk auch das die Ordner da wohl schon eine weile rum liegen und da dort 5 Testvms von einem Fachbereich drin liegen geh ich mal davon aus das die da etwas rum gespielt haben.
Was ich nicht ganz verstehe ist was das Tool macht?
mfg
Michael