Hi!
Wir möchten unseren betsehenden Datastore (Raid5) erweitern.
Es ist geplant das wir das mit einem NAS machen und diese Fesplatte für die Snapshots verwenden.
Funktioniert das? Wenn ja welches NAS ist mit dem ESXi kompatibel und kann ich als NFS verwenden?
LG und danke!!!!
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
NFS Platte, welche nehmen?
http://www.vmware.com/resources/compati ... y=&release[]=-1&datePosted=-1&partnerId[]=-1&arrayTypeId[]=3&isSVA=0&rorre=0
Das sind zumind. die zertifizierten.
Das sind zumind. die zertifizierten.
Hi!
Ich habe jetzt Nachhilfeunterricht bekommen und gebe euch vollkommen recht.
Ich habe folgendes Problem das wir eine vm haben deren Festplatten auf 2 Datastores aufgeteilt sind die unterschiedliche Blockgröße haben.
Das Teil läßt sich einfach nicht snapshoten.
Reicht es eigentlich wenn alle Datastores die selbe Blockgröße haben oder funktioniert der Snapshot gar nicht.
LG
Ich habe folgendes Problem das wir eine vm haben deren Festplatten auf 2 Datastores aufgeteilt sind die unterschiedliche Blockgröße haben.
Reicht es eigentlich wenn alle Datastores die selbe Blockgröße haben oder funktioniert der Snapshot gar nicht.
LG
-
irix
- King of the Hill
LG
Entweder das oder aber es muss nur sicher gestellt werden dass die Blocksize des Datastore, da wo die Snapshots zum liegen kommen mit die groesste Blocksize aller beteiligten hat.
Gruss
Joerg