Hallo,
ich bin neu hier und hab gleich eine Frage.
Wenn die Vm ausgeschalten ist, dann sehe ich einen Punkt "Update virtuelle Hardware". Klicke ich diesen an, kommt gleich eine Warnmeldung, dass der Vorgang unwiderruflich ist.
Was passiert hier, wenn ich das durchführe und kann es zu Komplikationen kommen, wenn ich das mache?
Danke für eure Auskunft
Gruß
Karlhubert
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Esxi 4.1 Update virtuelle Hardware
-
karlhubert
- Member
Hallo
Für die volle Unterstützung aller ESX-Feature ist es notwendig das die Hardwareversion auf den aktuellsten Stand gebracht wird. Dieses Upgrade ist in der Tat unwideruflich. Wenn du die Option setzt das das Upgrade durchgeführt wird, wirst du beim nächsten Neustart sehen, dass er neue Hardware findet und diese installiert. Stellt eigentlich kein Problem dar. Ich haben das auf allen 100VM's bei uns gemacht und es gab keine Probleme.
Gruss
Für die volle Unterstützung aller ESX-Feature ist es notwendig das die Hardwareversion auf den aktuellsten Stand gebracht wird. Dieses Upgrade ist in der Tat unwideruflich. Wenn du die Option setzt das das Upgrade durchgeführt wird, wirst du beim nächsten Neustart sehen, dass er neue Hardware findet und diese installiert. Stellt eigentlich kein Problem dar. Ich haben das auf allen 100VM's bei uns gemacht und es gab keine Probleme.
Gruss
-
karlhubert
- Member