Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich setze VMware 7.0 ein um sowohl Windows 7 als auch Windows XP zu virtualisieren. Allerdings triitt seit einiger Zeit folgendes Problem auf.
Unter Windows 7 springt die Maus sofort nach dem Booten bei jedem Klick immer nach links oben ins Eck. Bei Windows XP tritt dieses Problem nur bei manchen Anwendugen (z.B. iTunes 9.2 [itunes 9.1 hat ohne Probleme funktioniert] oder Google Earth) auf.
Leider finde ich keine Lösung. Vielleicht kennt hier jemand dieses Problem und hat eine Lösung.
Vielen Dank!
Thomas
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Maus springt bei einigen Anwendungen in die obere Ecke
-
Dayworker
- King of the Hill
Hast du den Unity-Mode am laufen? Welche v.HW-Version hat die betreffende VM?
Laut dem Display-Teil in den Release-Notes zur WS7, sind die neuen WDDM-Treiber auf eine v.HW-Version 7 angewiesen: The WDDM graphics driver included with VMware Workstation 7 is only compatible with virtual machines configured to use the latest virtual hardware version. Check the virtual hardware version if you are experiencing issues with Unity, running multiple monitors, or using Autofit on Windows Vista and Windows 7 guests.
Laut dem Display-Teil in den Release-Notes zur WS7, sind die neuen WDDM-Treiber auf eine v.HW-Version 7 angewiesen: The WDDM graphics driver included with VMware Workstation 7 is only compatible with virtual machines configured to use the latest virtual hardware version. Check the virtual hardware version if you are experiencing issues with Unity, running multiple monitors, or using Autofit on Windows Vista and Windows 7 guests.
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“