Hallo zusammen,
wo finde ich die Produkt Downloads von VMware?
Ich habe "VMware vSphere 4 Essentials Plus Bundle for 3 hosts" gekauft und kann einfach nicht den Download dazu finden. Nur Updates werden in der Liste angeboten.
Und dann steht da dies hier:
Note: You cannot download Datacenter Products (with the exception of VMware vCenter Converter) unless you are the Primary License Administrator and/or Secondary License Administrator for the contract attached to the license of the product you are trying to download.
Ich bin aber ein Primary License Administrator. Ist ja auch mein einziger Account.
Die Lizenzen kann ich sehen, die Lizenznummern auch und ich kann Benutzer (bin ja der einzige mit meinen Account) Berechtigungen vergeben.
Hat jemand eine Idee?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Finde die Produkt Downloads nicht
-
irix
- King of the Hill
Die Geschichte startet unter http://downloads.vmware.com/de/d/info/datacenter_downloads/vmware_vsphere_4/4 und behinhaltet die aktuelle Hauptversion INKLUSIVE des akt. Patch Standes zum Zeitpunkt X. Mit anderen Worten wir ein Programm + Servicepack.
Man darf sich nicht verwirren lassen von der Andordnung auf der Seite denn das vCenter oder auch ESX gibts immer nur genau in einer Version und letzendlich landen alle Downloadlinks auf der gleichen Seite.
Die Gruppierung hift aber alle zur Lizenz gehoerigen Komponenten herunter zuladen.
Gruss
Joerg
Man darf sich nicht verwirren lassen von der Andordnung auf der Seite denn das vCenter oder auch ESX gibts immer nur genau in einer Version und letzendlich landen alle Downloadlinks auf der gleichen Seite.
Die Gruppierung hift aber alle zur Lizenz gehoerigen Komponenten herunter zuladen.
Gruss
Joerg
Vielen Dank Joerg!
Für das Produkt "VMware vSphere 4 Essentials Plus Bundle for 3 hosts" wähle ich also unter dem Bereich "Essential Plus Edition" den Download "VMware ESX 4 Update 2" aus!? Bzw. Nach dem man sich angemeldet hat ist die Bezeichnung nur noch "ESX 4.0 Update 2 (DVD ISO)"
Ich kann den Aufbau der Seite nachvollziehen, doch finde ich es nicht eindeutig genug für VMware Anfänger wie mich.
Gruß Piet
Für das Produkt "VMware vSphere 4 Essentials Plus Bundle for 3 hosts" wähle ich also unter dem Bereich "Essential Plus Edition" den Download "VMware ESX 4 Update 2" aus!? Bzw. Nach dem man sich angemeldet hat ist die Bezeichnung nur noch "ESX 4.0 Update 2 (DVD ISO)"
Ich kann den Aufbau der Seite nachvollziehen, doch finde ich es nicht eindeutig genug für VMware Anfänger wie mich.
Gruß Piet
-
irix
- King of the Hill
Pieter hat geschrieben:Vielen Dank Joerg!
Korrekt.
Du bist nicht der einzige welcher so eine Probleme mit der VMware Homepage hat.... wobei ich mich immer Aufrege das mich nicht erinnern kann wo die Doku/Releasenotes zufinden sind wenn man sie denn mal braucht
Gruss
Joerg
Stimmt Joerg, mit der Dokusuche kann auch einiges an Zeit verbracht werden
Aber hiermit hat Mann/Frau wenigstens auch lokal einen umfangreichen Suchbestand:
http://xtravirt.com/vmware-documentation-downloader
Aber hiermit hat Mann/Frau wenigstens auch lokal einen umfangreichen Suchbestand:
http://xtravirt.com/vmware-documentation-downloader