Mal ne ganz blöde Frage: Diese frei erhältlichen ESXi-ISOs, sind die denn eigentlich auch durch zusätzliche Lizenzierungen "upgradebar"? Oder brauchts dazu diese nicht frei erhältlichen ESXi-ISOs?
Danke mal wieder ...
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Free ESXi das Gleiche wie die Enterprise-Ausgaben?
-
McStarfighter
- Experte
-
McStarfighter
- Experte
-
McStarfighter
- Experte
-
irix
- King of the Hill
Die ISOs und somit die Software ist immer die gleiche..... einzig der später erworbende Lizenzkey legt den Umfang fest wenn man ihn eingibt.
Hint:
Die Promo fuer das kleine Essential ist bis zum Monatsende verlaengert worden... allerdings wenn du unbedingt Enterprise+ haben moechtest wuerde ich dich davon nun auch nicht abbringen wollen
Gruss
Joerg
Hint:
Die Promo fuer das kleine Essential ist bis zum Monatsende verlaengert worden... allerdings wenn du unbedingt Enterprise+ haben moechtest wuerde ich dich davon nun auch nicht abbringen wollen
Gruss
Joerg
- Tschoergez
- Moderator
irix hat geschrieben:Die ISOs und somit die Software ist immer die gleiche..... einzig der später erworbende Lizenzkey legt den Umfang fest wenn man ihn eingibt.
... was natürlich auch bedeutet, dass man direkt nach der Installation erstmal 60 Tage Enterprise Plus funktionalität hat, wenn man sich "Zeit lässt" mit dem Einspielen seiner (kleineren) Lizenzkeys.
Für ein Angebot: Wende Dich an irix! (ich verkauf keine Lizenzen oder Hardware, sonder nur mich
viele grüße,
jörg
-
McStarfighter
- Experte