Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Dell Management Plugin manuell "unregister VCenter"

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 497
Registriert: 01.08.2008, 14:31

Dell Management Plugin manuell "unregister VCenter"

Beitragvon tester78 » 19.07.2012, 22:33

Hallo

ich wusste das PW meiner test Dell VCenter Management Appliance nicht mehr (da muss ein kompliziertes PW verwendet werden)
Auerßdem funktionierte das Plugin nicht mehr nachdem ich die IP des VCenters geändert habe.

Also habe ich die Appliance gelöscht, um die OVF neu zu deployen.

Jetzt habe ich das problem das ich es nicht neu als Plugin registrieren kann weil ich die Meldung bekomme das das VCenter schon registriert ist, und erst unregistert werden muss.

Es gibt hier eine Anmeldung wie man das manuell macht:
http://en.community.dell.com/techcenter ... x#20007964

Allerdings hänge ich beim ersten Punkt, denn die URL:
https://<vcenter_server_IPaddress>/mob

Funktioniert schon gar nicht.

Funktioniiert /mob bei euch?
Also ich bekomme da nur 404.

Danke

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 01.08.2012, 20:25

Hi,
hatte das auch mal und bei mir ging es mit der Anleitung problemlos. Bin jetzt leider nicht mehr im Büro um es nach schauen zu können. Wenn das Probelm bei dir noch da ist melde dich doch nochmal dann schau ich morgen mal nach.

Gruß Peter


Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste