Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ESX4I CPU austauchen ohne Neuinstallation

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2009, 13:30

ESX4I CPU austauchen ohne Neuinstallation

Beitragvon Goekcen » 31.07.2010, 15:21

Hallo,

ich habe eien ESX4i Server und möchte eine Dualcore(Xeon 5130) gegen quadcore (Xeon 5345) Austauschen.
ist das ohne Neuinstallation möglich?

Danke

King of the Hill
Beiträge: 13000
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 31.07.2010, 16:12

Prinzipiell schon, allerdings loggt der ESXi die neuen Kerne manchmal nur widerwillig ein und erreicht deshalb möglicherweise nicht seine volle Leistung. Lies dir dazu mal Jörgs Antwort im Thread nach Hostaufrüstung extrem langsam durch.


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast