Einsteiger Frage
Verfasst: 27.04.2010, 14:25
Hallo Leute,
ich hab eheute mal so zum rumspielen versucht ESXi 4(Update Version) auf meinem Laptop zu installieren.
Ich habe mir dazu die ISO heruntergeladen und auf DVD gebrannt. Mit der DVD habe ich dann den Laptop gebootet. Die DVD wird auch erkannt und mir wird gemeldet, daß jede Menge Dateien entpackt werden. Nach dem Entpacken startet der Laptop dnan neu und ich habe einen Bootmanager in dem ich folgendes wählen kann
- Von Festplatte starten
- VMWare installieren
Wenn ich von Festplatte starten ausführe dann wird mein altes WIndows XP geladen. Bei VMWare installieren wird der selbe vorgang wie zu Beginn ausgeführt und as geht in einer Endlosschleife so weiter.
Fehlermeldungen kommen keine während der Installation.
Woran könnte das liegen? Habe ich vielleicht die falsche VMWare Version?
Danke schonmal im Vorraus
ich hab eheute mal so zum rumspielen versucht ESXi 4(Update Version) auf meinem Laptop zu installieren.
Ich habe mir dazu die ISO heruntergeladen und auf DVD gebrannt. Mit der DVD habe ich dann den Laptop gebootet. Die DVD wird auch erkannt und mir wird gemeldet, daß jede Menge Dateien entpackt werden. Nach dem Entpacken startet der Laptop dnan neu und ich habe einen Bootmanager in dem ich folgendes wählen kann
- Von Festplatte starten
- VMWare installieren
Wenn ich von Festplatte starten ausführe dann wird mein altes WIndows XP geladen. Bei VMWare installieren wird der selbe vorgang wie zu Beginn ausgeführt und as geht in einer Endlosschleife so weiter.
Fehlermeldungen kommen keine während der Installation.
Woran könnte das liegen? Habe ich vielleicht die falsche VMWare Version?
Danke schonmal im Vorraus