Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Andere Darstellung des Desktops nach Update (Server 2003)

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2006, 08:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Andere Darstellung des Desktops nach Update (Server 2003)

Beitragvon schiedi » 20.06.2006, 08:16

Hallo,

ich bin der Neue ;) und habe sogleich eine Frage an euch (ja, ich habe die Suchfunktion bemüht):

Nach einem Update der Box mit Server 2003 zeigt sich bei mir folgendes komisches Verhalten:

VORHER (und das zu installierende Update):

Bild

Nachher (alle Settings Fenster werden dann so dargestellt):

Bild

Die Schrift in allen Settings Fenstern ist dann verstellt und der Hintergrund überall grau.
Reinstallieren der VMWare Tools bringt nix, weitere Updates ändern leider auch nix mehr.

Weis jemand Rat?

Dank euch,
Stefan

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 20.06.2006, 21:42

Holla,
der Desktop war bei mir schon immer grau...
Aber seit dem Update blinkt mein Bildschirm (wird sporadisch für 1/2 Sekunde schwarz). Ich würde mal sagen:
"bad patch" => nimm den Patch wieder runter
Martin

Member
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2006, 08:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon schiedi » 21.06.2006, 09:12

Hallo Martin,

wenn ich den Patch entferne ist die Ansicht wieder so wie sie sein sollte :shock: .
Leider "empfiehlt" mir das SUS den Patch immer wieder. Aber ich weis ja nun wie er heisst.

Hat denn niemand anders auch das Problem?
Den Patch sollten ja fast jeder irgendwann erhalten.

Gruß
Stefan


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste