Hallo
Ich habe momentan auf einem Rechner Windows XP Pro mit SP2 installiert. Ich würde gerne auf Open Suse 10.2 wechseln und vorher von dem Windows eine lauffähige Version für den VMware Player unter Open Suse erstellen. Ich habe VMware Workstation 6.
In der Windows Version sollen die folgenden Treiber/Proggis enthalten sein: NVidia Treiber für Netzwerk und Storage, VMware Tools, NET Framework 2, Internet Explorer 6, WinRar, Quickpar, GrabIt und Nero Burning Rom 6.
Da ich keine Ahnung habe, wie ich das mit VM Workstation mache, bitte ich um eine verständliche Anleitung.
Vielen Dank im Voraus
Martin
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
WIN XP unter Suse 10.2
-
stefan.becker
- Guru
Hallo
Woher soll ich das wissen? In der Einleitung zum Forum steht, man soll möglichst viele Einzelheiten mitteilen, damit es den Mods/Usern leichter fällt zu antworten.
Ich hätte halt gerne ein Win XP Pro, mit .NET Framwork 2, IE 6, GrabIT und Nero 6, mit dem ich ins Internet bzw. Usenet komme und CD's /DVD's brennen kann. Wenn die Treiber von NVidia nicht gebraucht werden ist das ja ok.
Martin
Woher soll ich das wissen? In der Einleitung zum Forum steht, man soll möglichst viele Einzelheiten mitteilen, damit es den Mods/Usern leichter fällt zu antworten.
Ich hätte halt gerne ein Win XP Pro, mit .NET Framwork 2, IE 6, GrabIT und Nero 6, mit dem ich ins Internet bzw. Usenet komme und CD's /DVD's brennen kann. Wenn die Treiber von NVidia nicht gebraucht werden ist das ja ok.
Martin
-
stefan.becker
- Guru
-
stefan.becker
- Guru
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“