Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Vmware 6 ich bin enttäuscht

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, irix

Member

Vmware 6 ich bin enttäuscht

Beitragvon migra » 23.05.2007, 22:17

Hallo

habe mir mal die 6er Version installiert und muss sagen ich bin enttäuscht davon da ich nur Probleme habe damit.

Also
Vmware 6 auf Windows Vista installiert danach das System gestartet und danach wollte ich mich auf dem PC konnten über RDP auf dem ich Vmware installiert habe geht nicht, ich habe keinen Connect bekommen. Erst als ich die beiden Virtuelle netzwerkkarten deaktiviert habe die ja mitinstalliert werden danach kam ich wieder auf den PC rauf.

Den habe ich in der Produckt beschreibung gelesen
VMware Converter inbegriffen
Erstellen Sie problemlos eine neue virtuelle Maschine, indem Sie auf ein PC-Festplattenimage zeigen, oder importieren Sie vorhandene virtuelle Maschinen aus vielen anderen Formaten.

Und genau diese habe ich probiert, ich wollte eine Machine die ich auf ViruellPC 2007 lies in eine VM Convertieren da bekomme ich immer nur

unable to determine guest operating system

na ja vielleicht hat ja einer noch ne paar ideen wie man dies lösen kann

mfg

Member

Windows Vista kann noch nicht konvertiert werden!

Beitragvon rwalf » 23.05.2007, 23:53

Der Converter unterstützt die Konvertierung von Vista-Systemen noch nicht. So steht es jedenfalls in der zugehörigen PDF der Workstation / des Converters.

Member

Beitragvon migra » 29.05.2007, 11:30

Jo danke Dir habe ich uch schon gesehen leider ist Schade aber egal.

Aber vielleicht hat ja hiern och einer ne Tip nach der Installation von Vmware auf einem Windows Vista kann ich nicht mehr über RDP darauf zugreifen auf dem Rechner.

Deaktiviere ich die beiden Virtuellen Netzwerkkarten geht es wieder nur dies ist ja keine Lösung, vielleicht hat ja hier noch einer ne Tip für mich danke schon mal.

mfg

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“