Die Foren-SW läuft schon geraume Zeit ohne erkennbare Probleme. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VCSA 6.7 mit Powershell CPU oversubscription abfragen

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2020, 15:10

VCSA 6.7 mit Powershell CPU oversubscription abfragen

Beitragvon kraftfahrer » 30.06.2020, 11:08

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich Abfrage über Powershell und CPU oversubscrition.

Es gibt ja genug Webseiten, die das erläutern, aber nach Umstellung von VCenter auf VCSA komme ich nicht mehr mit PowerCLI auf die Appliance.
Gibts da was zu beachten oder kann ich das ganze auch in der VCSA Einstellen?

Danke für Hinweise und Feedback
Grüsse
Matthias

Experte
Beiträge: 1661
Registriert: 04.10.2011, 14:06

Re: VCSA 6.7 mit Powershell CPU oversubscription abfragen

Beitragvon JustMe » 30.06.2020, 11:28

Dem PowerCLI ist es voellig egal, ob man sich mit einer VCSA oder einem Windows-vCenter Server (oder auch einem Host direkt) verbindet.

Wie waere es denn zum Einstieg mal mit einer etwas praeziseren Info als "komme nicht mehr drauf"?
Irgendwelche Versionsaenderungen beim Umstieg vorgenommen? Oder Communication Ports blockiert?

PS:
Der Zusammenhang zwischen Titel und Text des Threads ist offenbar das PowerCLI, aber sonst erkenne ich hier leider keine Verbindung...


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste