Die Foren-SW läuft schon geraume Zeit ohne erkennbare Probleme. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

USB Stick wird von Centos als Host blockiert

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 2667
Registriert: 27.12.2004, 22:17

USB Stick wird von Centos als Host blockiert

Beitragvon rprengel » 29.07.2019, 16:44

Hallo,
ich habe hier ein Centos 7 Notebook mit WS 12.
Mein Problem:
Ich muss in einer VM einen USB-Stick mit Ct-rescue beschreiben, bekomme den Stick aber nicht in die VM eingebunden.
Modul usb-storage entladen hilft leider nicht weiter.
Hat jemand Tips

Gruss
Ralf

Guru
Beiträge: 2667
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: USB Stick wird von Centos als Host blockiert

Beitragvon rprengel » 29.07.2019, 16:48

rprengel hat geschrieben:Hallo,
ich habe hier ein Centos 7 Notebook mit WS 12.
Mein Problem:
Ich muss in einer VM einen USB-Stick mit Ct-rescue beschreiben, bekomme den Stick aber nicht in die VM eingebunden.
Modul usb-storage entladen hilft leider nicht weiter.
Hat jemand Tips

Gruss
Ralf


Ok,
ich habe jetzt für die VM USB 3.0 aktviert und der Stick wurde sofort angezeigt.

Gruss


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste