Die Foren-SW läuft schon geraume Zeit ohne erkennbare Probleme. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMs manchmal komplett eingefroren

Alles zum Thema vSphere 6.7, ESXi 6.7 und vCenter Server.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 113
Registriert: 07.01.2017, 04:25

VMs manchmal komplett eingefroren

Beitragvon jgreil » 14.07.2019, 16:47

Hallo,

mir fällt in letzter Zeit häufiger auf, dass alle paar Tage eine oder mehrere meiner VMs komplett eingefroren sind.
Woran kann denn das liegen bzw. wo und wie fängt man da am besten zu suchen an?

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11734
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: VMs manchmal komplett eingefroren

Beitragvon irix » 14.07.2019, 17:02

Schau halt mal ins vmware.log der entsprechenden VM.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 113
Registriert: 07.01.2017, 04:25

Re: VMs manchmal komplett eingefroren

Beitragvon jgreil » 14.07.2019, 17:28

Danke für den Tipp, wo ich ansetzen muss. Ich werde mal bis zum nächsten Freeze warten, damit ich den genauen Zeitpunkt weiß und dann dort nachsehen.


Zurück zu „vSphere 6.7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste