Die Foren-SW läuft schon geraume Zeit ohne erkennbare Probleme. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

UnixWare 2.1.3 in VM

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2019, 18:11

UnixWare 2.1.3 in VM

Beitragvon davehuppe » 10.07.2019, 22:24

Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit ein SCSI Abbild eines Unixware 2.1.3 Systems in den Workstation Player 12 einzubinden.
Bisher sehr erfolglos.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass Unixware in VMs auch nur mit IDE funktioniert. Leider habe ich die Setup-Medien aber nicht mehr, nur den Lizenzbrief.
Kennt jemand doch eine Möglichkeit um UW mit SCSI in einer VM zum Laufen zu bringen?
Alternativ wäre mir auch sehr geholfen, wenn jemand noch die Setupmedien (physikalisch oder virtuell) im Archiv hat oder sogar eine funktionierende VM, aus der die Lizenz entfernt werden kann.

Guru
Beiträge: 2112
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Re: UnixWare 2.1.3 in VM

Beitragvon ~thc » 11.07.2019, 08:34



Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast