Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

SSL Thumbprint not Avaible Errorcode : 1021

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2018, 16:46

SSL Thumbprint not Avaible Errorcode : 1021

Beitragvon unverwaltet » 12.09.2018, 20:04

Hallo,
nachdem ich gestern eine Frage hatte, kommt heute schon direkt die nächste:
ich habe mir VCSA installiert, kann mich zwar per SSH verbinden (zum Test) allerdings nicht per Web.
Jetzt habe ich einmal in VCSA in View Support Information nachgeschaut und bekomme dort folgenden Fehler:
Error Code : 1021
SSL Thumbprint (SHA1) Not Avaible

Zum Fehlercode habe ich im Internet nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke im Vorraus

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11389
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: SSL Thumbprint not Avaible Errorcode : 1021

Beitragvon irix » 12.09.2018, 20:23

Bin mir nicht sicher ob die Meldung zu deinem Problem gehoert.

Kannst du VAMI unter https://vcsaip:5480 erreichen?

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2018, 16:46

Re: SSL Thumbprint not Avaible Errorcode : 1021

Beitragvon unverwaltet » 12.09.2018, 20:33

Danke Joerg, hat funktioniert. Schön das man hier so schnell Hilfe bekommt. Ist nicht in jedem Forum so! :D

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11389
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: SSL Thumbprint not Avaible Errorcode : 1021

Beitragvon irix » 12.09.2018, 20:38

unverwaltet hat geschrieben:Danke Joerg, hat funktioniert.


Wird da soweit alles in Gruen angezeigt? Wenn du schon mal da ist stell das Passwortablauf ab in dem du da "0" reinschreibst bei den Account Settings.

Wenn ja was passiert wenn du https://vcsaip:443 aufrufst und dann den WebClient (Flex) aufrufst.

Schön das man hier so schnell Hilfe bekommt. Ist nicht in jedem Forum so! :D


Das sollte am gehobenem Altersdurchschnitt liegen welche du nicht signifikant senken konntest ;)

Gruss
Joerg


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast