Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Tastenkombi um VMWare Leiste erscheinen zu lassen?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 72
Registriert: 10.07.2015, 15:50

Tastenkombi um VMWare Leiste erscheinen zu lassen?

Beitragvon h0rus » 11.04.2018, 08:32

Hallo :)

Mit einer einstellbaren Tastenkombi (Normal STRG+ALT) kann man den Mausfokus vom Gast auf den Host setzen.
Wenn man mit der Maus dann nach oben fährt an den Bildschirmrand, erscheint die Leiste von VMware Workstation.

Gibt es eine Tastenkombi, bei der diese Leiste scheint?
Sprich, Tastenkombi Fokus von Gast auf Host, dann Tastenkombi für Leiste erscheinen lassen?
Ich arbeite nun öfter mit mehreren Bildschirmen und fahre mit der Maus dann vom Hauptbildschirm an den Oberen Rand, nur um auf dem nächsten Bildschirm rauszukommen, nicht aber die Leiste zu öffnen.

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste