Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

in vmare gelöchtes laufwerk wiederherstellen

Tips und Hinweise zur Datenrettung bei defekten VMs oder unlesbaren Datastores

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2018, 18:01

in vmare gelöchtes laufwerk wiederherstellen

Beitragvon kfzmaik » 17.03.2018, 19:54

hallo und danke für die aufnahme
habe versehentlich ein laufwerk in vmare gelöcht und muß es wiederherstellen
hoffe ihr könnt mir helfen
lg maik

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11513
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: in vmare gelöchtes laufwerk wiederherstellen

Beitragvon irix » 17.03.2018, 20:25

Moin,

VMware ist der Name des Herstellers und es waere hilfreich zu wissen ob dir der Fehler unter VMware Workstation(Linux/Windows), Fusion(OSX) oder ESXi passiert ist. Je nach Produkt schauts dann dementsprechend anders aus.

Mein Rat ist das du dem User continuum (Ulli) eine PM schreibst bzw. dir seine letzten Posts anschaust weil er in seiner Signatur auch seine Telefonnummer hat. Er ist ein professioneller Datenretter was VMs angeht. Ich sehe gerade das die Tele auch auf seiner Seite steht http://sanbarrow.com/sickbay.html

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2018, 18:01

Re: in vmare gelöchtes laufwerk wiederherstellen

Beitragvon kfzmaik » 17.03.2018, 20:44

hallo
danke für die schnelle antwort
wollte ihm gerade eine pn schicken, fehltmir aber die berechtigung

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11513
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: in vmare gelöchtes laufwerk wiederherstellen

Beitragvon irix » 17.03.2018, 20:47

Evtl. geht das mit der PM erst wenn du laenger dabei bist um Spammer abzuhalten. Ich habe aber den Link zur seiner Website gepostet gehabt. Da steht seine Nummer und Skype Name.

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14693
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Re: in vmare gelöchtes laufwerk wiederherstellen

Beitragvon continuum » 04.09.2018, 15:57

Nur zur Info ...
Am schnellsten bin ich ueber skype "sanbarrow" zu erreichen.
Eine PM hier kann schon mal Tage ungelesen bleiben.

Member
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2018, 16:59

Re: in vmare gelöchtes laufwerk wiederherstellen

Beitragvon SPEMUC » 13.12.2018, 17:52

Hallo continuum,

über Skype kann ich dich hinzufügen, ich habe genauer das gleich Problem virtuel Maschine wurde gelöscht und müsste wenn s irgendwie geht wieder herstellt werden, soweit ich es hier gelesen habe, du hast Erfahrung damit, kannst du hier helfen ?

Umgebung = VMware vCenter Version 5.5.0 Build 16231001 German-000

VG

Stephane

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11513
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: in vmare gelöchtes laufwerk wiederherstellen

Beitragvon irix » 13.12.2018, 18:03

Ja der Uli macht das quasi Hauptberuflich und fast nichts anderes. Einem unserer Kunden hat er auch schon geholfen. Er hat oben auch seine Telefonnummer gepostet. Versuch einfach mal das Glueck.

Gruss
Joerg


Zurück zu „Datenrettung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste