Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Foreman ESX Host einbinden was ist Rechenzentrum

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Guru
Beiträge: 2593
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Foreman ESX Host einbinden was ist Rechenzentrum

Beitragvon rprengel » 12.01.2018, 16:20

Hallo,

ich möchte in Foreman einen ESX Host einbinden scheitere aber am Punkt Rechenzentrum.
Bisher habe ich mit foreman 0 Erfahrung aber das Teil sieht für meine Zwecke (saltstack / puppet uind docker ) mehr als interessant als übergeordnete Lösung aus.

Danke für Tips

Gruss

Ralf

Guru
Beiträge: 2593
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: Foreman ESX Host einbinden was ist Rechenzentrum

Beitragvon rprengel » 12.01.2018, 17:02

rprengel hat geschrieben:Hallo,

ich möchte in Foreman einen ESX Host einbinden scheitere aber am Punkt Rechenzentrum.
Bisher habe ich mit foreman 0 Erfahrung aber das Teil sieht für meine Zwecke (saltstack / puppet uind docker ) mehr als interessant als übergeordnete Lösung aus.

Danke für Tips

Gruss

Ralf


gelöst
ich habe mich mit dem Kennwort des Hosts vertan.
berichtigt, und der Zugriff funktioniere, Rechenzentrum ist hier der ESX Host selber


Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste