Hi,
bei mir in der Arbeit kann ich ein skuriles Problem beobachten, und ich habe keinerlei Ahnung was es verursacht...
Wir verwenden jede Menge VMs welche auf mehreren Hosts verteilt sind. In der Regel ist das klonen/migrieren/usw kein Problem, aber bei einem Host, einer Super Micro Micro Cloud (http://www.supermicro.com/products/nfo/MicroCloud.cfm) habe ich meist das Problem dass nach dem klonen/migrieren auf dem Guest Windows nicht mehr funktioniert und das Reparatur-tool startet, den Fehler aber nicht beheben kann.
Starte ich den Host neu funktioniert das klonen/migrieren eine Zeit lang ehe sich das selbe Problem wieder einstellt.
Meine Frage: Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Die Micro Cloud funktioniert sonst eigentlich einwandfrei und wenn ich an einen anderen Host von uns klone/migriere gibt es kein Problem. Es ist ESXi 5.5 installiert, welches von ESXi 5.1 geupdated wurde.
Hier vielleicht noch die genaueren Daten vom Host:
Hersteller: Supermicro
Modell: X9SCE
Prozessor: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1230 V2 @ 3.30GHz
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Probleme beim Clonen/Verschieben/usw
Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“