Hi,
folgende Situation:
Wir speichern alle vRanger-Backups für 7 Tage auf den lokalen Festplatten am Backup-Server. Dann werde diesen jeden Sonntag auf Tape geschrieben.
Jetzt benötigen wir eine Sicherung die älter 7 Tage ist. Somit habe ich heute die Sicherungsbänder eingelegt und auf einen alternativen Pfad den Sicherungsordner v. 20.05. inkl. aller Manifest-Dateien gespeichert.
Jetzt öffne ich den vRanger und will FLR durchführen. Jedoch wird mir dies verweigert mit der Fehlermeldung: check credentials.
Diese sind aber definitiv korrekt, da ich mit diesen auch z. B. neue Repositories anlegen kann.
Es handelt sich dabei um einen lokalen Admin-Account am Backup-Server.
Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?
Danke.
Markus
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Kein File Level Restore möglich
Welche Vranger und ESXI Version?
http://communities.quest.com/thread/14475
oder https://support.software.dell.com/vranger/kb/89966
hilft nicht?
ggf über die IP versucht?
http://communities.quest.com/thread/14475
oder https://support.software.dell.com/vranger/kb/89966
hilft nicht?
ggf über die IP versucht?
change:
\\NAME_OF_SERVER\VMBackup\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
to
\\192.168.2.55\VMBackup\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Dann sind wir ja weit entfernt von einer aktuellen Version.
Derzeit stehen wir in Kontakt mit der Comparex, evtl. gibt es eine Ablösung von vRanger zu Veeam. Mal sehen, wenn der Preis OK ist.
Ansonsten verlängern wir den Support des vRanger und werden dann mal updaten. Bei mittlerweilen 12 Hosts haben wir auch 12 unterschiedliche Ablaufdaten für den vRanger-Support. Nach 3-maligen anschreiben der Lizenz-Abteilung habe ich immer noch keine Antwort zu den genauen Ablaufdaten. Diese stimmen mit unseren nicht überein.
Wir werden sehen...
Derzeit stehen wir in Kontakt mit der Comparex, evtl. gibt es eine Ablösung von vRanger zu Veeam. Mal sehen, wenn der Preis OK ist.
Ansonsten verlängern wir den Support des vRanger und werden dann mal updaten. Bei mittlerweilen 12 Hosts haben wir auch 12 unterschiedliche Ablaufdaten für den vRanger-Support. Nach 3-maligen anschreiben der Lizenz-Abteilung habe ich immer noch keine Antwort zu den genauen Ablaufdaten. Diese stimmen mit unseren nicht überein.
Wir werden sehen...
-
irix
- King of the Hill
- Beiträge: 13058
- Registriert: 02.08.2008, 15:06
- Wohnort: Hannover/Wuerzburg
- Kontaktdaten:
moo2102 hat geschrieben:irix hat geschrieben:Letzte Woche kam 7.0.3
Gruss
Joerg
Ich kann immer noch nur die 7.0.2 downloaden.
Mein Supporter hat sich da vertan bzw. die Fixes verschieben sich. Die 7.1 ist fuer Juli angekuendigt. Aktuell sind wir betroffen das wenn man vCenter restartet das vRanger sich nicht neuverbindet und alle Jobs ab da an fehlschlagen da keine Tasks enthalten sind.
Gruss
Joerg
Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste