Hallo,
möchte auf einer VNX5300 eine LUN erweitern von 1TB auf 1,5TB. Die LUN befindet sich mit 2 anderen in einer sog. Synchronous Mirror Group.
Den Spiegel habe ich jetzt gebrochen (fracture), kann aber den Spiegel nicht auflösen. Es erscheinen immer Fehlermeldungen:
-beim Löschen der Gruppe --> Gruppe enthält noch gespiegelte Members
-beim Löschen der gespiegelten Member --> befinden sich in einer Gruppe
Wie kann ich die gespiegelte Gruppe auflösen?
Danke.
Markus
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
EMC VNX5300 - Löschen Sychronous Mirror Group
Hallo,
danke für die Antwort.
Die Gruppe zeigt als State: Consistent an. Condition: Administratively fractured
Wenn ich den Spiegel markiere mit der jeweiligen LUN, gehe dann unten auf das Secondary Image und sage "Delete" erscheint diese Meldung:
The Remove function is not allowed because this mirror is part of a Mirror Group (Name der Gruppe).
Gruß
Markus
danke für die Antwort.
Die Gruppe zeigt als State: Consistent an. Condition: Administratively fractured
Wenn ich den Spiegel markiere mit der jeweiligen LUN, gehe dann unten auf das Secondary Image und sage "Delete" erscheint diese Meldung:
The Remove function is not allowed because this mirror is part of a Mirror Group (Name der Gruppe).
Gruß
Markus
Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“