Hallo,
ich habe hier mal testweise eine Citrix-Xen .6.2 Installation unter VMware WS9 ausgeführt.
Soweit so gut aber nach wenigen Minuten reagiert das System nicht mehr. Die Konsole ist "tot" und auch ein ping kommt nicht mehr zurück.
Ich bin zwar definitiv auf VMwrae unterwegs aber für den einen oder anderen Test wäre so ein virtuelles System schon mal nützlich.
Hat jemand Tips?
Gruß
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Citrix-Xen .6.2 Installation unter VMware WS9, Erfahrungen?
-
Dayworker
- King of the Hill
Anstatt das zu posten, lauten meine Empfehlungen inzwischen entweder eigenen Webspace, http://Dropbox.com oder http://load.to zu nutzen.
Das Problem mit der Foren-SW ist, daß keiner weiß, wieviele Zeichen in einem Posting enthalten sein dürfen und ein Log über 5 oder 6 Posts aufzuteilen, fördert nicht gerade die Analyse.
Das Problem mit der Foren-SW ist, daß keiner weiß, wieviele Zeichen in einem Posting enthalten sein dürfen und ein Log über 5 oder 6 Posts aufzuteilen, fördert nicht gerade die Analyse.
-
Dayworker
- King of the Hill
Sucht man nach "jmattson nested vms", landet man auf auf jmattson und dann dort den Documents-Link nach Running Nested VMs.Nope,
hast du einen Link parat?
Er ist der Papst für Fragen zu VT-x, AMD-V und im Endeffekt dadurch auch für "Nested VMs".
Dayworker hat geschrieben:Sucht man nach "jmattson nested vms", landet man auf auf jmattson und dann dort den Documents-Link nach Running Nested VMs.Nope,
hast du einen Link parat?
Er ist der Papst für Fragen zu VT-x, AMD-V und im Endeffekt dadurch auch für "Nested VMs".
Danke
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“