Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Nach VMWare Installation und Neustart keine Anmeldeicons

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, irix

Member

Nach VMWare Installation und Neustart keine Anmeldeicons

Beitragvon kingoccelot » 08.05.2012, 16:13

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe ein kleines Problem mit der VMWare Workstation/Player

Ich installiere die Workstation oder den Player. Nachdem ich das gemacht habe, soll ich den Rechner neu starten. Sobald ich das mache, kann ich mich nicht mehr an meinen Rechner anmelden, da die Icons im Anmeldefenster nicht mehr da sind. Man sieht nur den Hintergrund des Startfensters.

Um wieder die Möglichkeit zu haben, mich anzumelden, muss ich den Rechner im abgesicherterten Modus starten, und unter Benutzer, den Benuter -VMware- löschen. Jetzt kann ich mich wieder an meinem Rechner anmelden. Jetzt funktioniert aber die VMware nicht mehr. Wenn ich die VMware deisntalliere und wieder Installiere, das gleiche Problem.

ist euch das vielleicht bekannt?

System:
HP EliteBook 8560W
Quadro 2000
16GB Ram
W7 64 Pro

Grüße

Occelot

UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beitragvon continuum » 08.05.2012, 16:15

kannst du auch per CTRL+ALT+DEL kein Anmeldefenster bekommen ?

Member

Beitragvon kingoccelot » 08.05.2012, 16:19

nein, der Rechner startet, (nicht die VMware) und dort kommt jetzt das Windows anmeldefenster. Leider ohne die Anmeldesymbole. Nur im abgesicherten Modus sind diese sichtbar.

UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beitragvon continuum » 08.05.2012, 16:49

King of the Hill

Beitragvon Dayworker » 09.05.2012, 19:22

Ulli's Thread erwaehnt "Eset". Ohne weiter danach gesucht zu haben, scheint das ein Zusatzprodukt wie Firewall, Virenscanner oder Security-Suite zu sein.

Bei deinen Angaben fehlen mir neben der genauen WS-Version noch die restlichen Angaben zum Servicepack, zu einem Prog namens "camera.exe" und vor allem ob irgendwelche HP-SW installiert wurde.

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“