Moin Moin,
nach langer Zeit habe ich mich mal durchgerungen meinen Homeserver etwas zu modernisieren. So wurde er aus gründen der Lautstärke nun mit einer SSD ausgestattet, was sich hoffentlich auch auf die Stromaufnahme bemerkbar macht.
Dabei bin ich nun im vSphere Client im bereich "Leistung" auf den Reiter "Betrieb" gestoßen. Dieser sollte mir sofern ich dies richtig einschätze, die derzeitige Leistungsaufnahme anzeigen.
Doch ist er leer. Was muss ich nun unternehmen um diese Funktion nutzen zu können?
Danke!
MfG
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
ESXi Leitsungsübersicht
-
mister-man
- Profi
-
MarcelMertens
- Member
Die Anzeige zeigt nicht nicht den Stromverbrauch an.
Woher soll der ESX Server auch wissen was die Hardware an Strom verbraucht.
Einige Hardwarehersteller (dell usw) bieten extra Software an, die die aktuelle Leistungsaufnahme der netzteile anzeigt, diese sind aber über eine eigene Schnittstelle (Dell OMSA) abzufragen
Woher soll der ESX Server auch wissen was die Hardware an Strom verbraucht.
Einige Hardwarehersteller (dell usw) bieten extra Software an, die die aktuelle Leistungsaufnahme der netzteile anzeigt, diese sind aber über eine eigene Schnittstelle (Dell OMSA) abzufragen
-
mister-man
- Profi
Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“