Hallo Forum,
ich muss PowerChute 3 in der vMA 5 installieren scheitere aber leider an meinen stark eingeschrängten Linux Kenntnissen.
PowerChute 3 in der vMA 4.1 war Dank der Anleitung von Christian Hunn zu meistern, aber mit den Informationen aus dem nachfolgenden Artikel komme ich nicht zurecht.
http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t=24253
Es geht schon damit los, dass unter 1. ein Verzeichnis angelegt werden soll, dass schon da ist. /etc/rc.d gibt es schon und es ist mit init.d verknüpft.
Unter 2. soll ich die ./install.sh starten. Doch um diese zu starten muss man sie ja erst einmal irgenwo hin kopieren und entpacken. Ist dieser Schritt analog zur Installation unter vMA 4.1, sprich kopieren nach /tmp und dann mit sudo gunzip ... entpacken?
Der Punkt 4 erscheint mir noch absurder, da das Verzeichnis init.d bereits jetzt schon voll mit Dateien und Ordnern ist, die ich bestimmt nicht einfach löschen kann.
Zu Punkt 5 konnte ich gedanklich noch gar nicht vordringen.
Könnte bitte irgend jemand etwas Licht in diese Installationsanleitung bringen?
mfg
Markus
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Fortsetzung PowerChute 3 in der vMA 5
Hallo
APC hat ein angepasstes Installationsscript herausgebracht:
http://emea-en.apc.com/app/answers/detail/a_id/11500#11500
hth
Chregu
APC hat ein angepasstes Installationsscript herausgebracht:
http://emea-en.apc.com/app/answers/detail/a_id/11500#11500
hth
Chregu
Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
