Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

VM-Ware 4.5.2 und USB

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2004, 10:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

VM-Ware 4.5.2 und USB

Beitragvon magichein » 06.08.2004, 10:43

HILFE!

VM-Ware 4.5.2
Host: Win2000 pro
Guest: Wi2000 pro

Ich habe das Problem, dass der Host-Anwender keine Adminrechte hat.
Schliesse ich nun auf dem Guest (dort volle Adminrechte) ein USB-Gerät an, meldet sich immer zuerst der HOST mit dem Hinweis, dass das Gerät nicht installiert werden kann (weil keine Adminrechte).

Laut Handbuch sollen aber auf dem Guest auch USB-Geräte eingebunden werden können, wenn man keine Adminrechte auf dem HOST hat.

Gibt es hierzu mal wieder einen undokumentierten Schalter in irgendeiner INI-Datei ??? :?:

magichein

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste