Hallo zusammen!
Wir sind momentan dabei die VSA Software von HP zu testen.
Dafür haben wir uns zwei ESX Server 4.1 installiert mit jeweils 2 Netzwerkkarten.
Jeweils 1 Karte soll ins Netzwerk zeigen, die andere jeweils an den anderen Server zur Spiegelung der Storages.
So viel zur Theorie.
Ich habe nun zum Testen den ESX auf eine 500 gb HDD installiert und als Datastore eine 1 TB HDD eingebaut.
Das VSA System habe ich auch auf der 500 GB Festplatte installiert.
Nun möchte ich die 1TB HDD der VSA zusweisen, um diese dann mit dem zweiten ESX (gleicher Festplattenaufbau) spiegeln zu können. Ich gehe also in meine Speicherkonfiguration des ESX1 und definiere einen 1TB großen Datastore. Dann gebe ich meiner VSA eine neue Festplatte 1TB, die sich auf dem eben definiertem Datastore befindet.
Starte ich nun meine VSA, wird mir meine Festplatte in der Managment Console nicht angezeigt.
Das Problem ist also: Wie definiere ich meinen Datastore im ESX damit ich diesen in der VSA verwalten kann??
Ich habe leider keine Ahnung wo mein Problem liegt? Oder habe ich einen genrellen Denkfehler??
Danke für alle Antworten schonmal!
MFG
WB
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VSA Storage zuweisen!?