Wichtig ist mir dabei die Log-Frage. So wie ich das jetzt mitbekommen habe, legt der ESXi dann unpraktischerweise seine Log's doch wieder im DS ab und man kann wieder nicht den DS auf eine andere Blocksize formatieren.
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
ESXi4 und der Boot vom USB-Stick
-
Dayworker
- King of the Hill
ESXi4 und der Boot vom USB-Stick
Weiß irgendwer wieviel Platz man wirklich braucht, damit der ESXi4 wie gehabt problemlos vom USB-Stick startet und darauf auch sein Log speichern kann
Wichtig ist mir dabei die Log-Frage. So wie ich das jetzt mitbekommen habe, legt der ESXi dann unpraktischerweise seine Log's doch wieder im DS ab und man kann wieder nicht den DS auf eine andere Blocksize formatieren.
-
Dayworker
- King of the Hill
Die von dir schon in einem anderen Thread beschriebene Quick'n'Dirty-Methode war mir schon klar, aber das beantwortet abschließend noch immer nicht die Frage nach der Stickgröße.
Wenn ich jetzt einen Stick mit 4 oder 8GB einsetze, hätte ich für die Log's ja noch 3 oder 7GB frei und ich hab keine Ahnung, ob man dort notfalls auch manuell eingreifen könnte.
Wenn ich jetzt einen Stick mit 4 oder 8GB einsetze, hätte ich für die Log's ja noch 3 oder 7GB frei und ich hab keine Ahnung, ob man dort notfalls auch manuell eingreifen könnte.