Hallo,
vor ein paar Tagen wurden plötzlich keine VM´s mehr per DR gesichert. Auch Wiederherstellungspunkte waren nicht mehr zu sehen. Ich hab dann die DR-VM neu gestartet. Wiederherstellungspunkte sind wieder da, lassen sich aber nicht wiederherstellen. Ebenso lassen sich keine VM´s sichern. Man soll erst eine Integritätsprüfung durchführen lassen. Die hab gestern gestartet. Momentan ist sie bei 45%. Ist das normal, dass das so ewig dauert?
Gesichert wird auf ein Lokales Volume mit 1TB, 446GB sind noch frei.
Danke
Martin
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
DataRecovery: Integritätsprüfung dauert ewig
-
AlbertMinrich
- Member
-
peter.knies@wachter.de
- Member
Hi,
habe auch das gleiche Problem. Das kann bis zu 1 Tag dauern. Wenn du Pech hast und ein paar Datensätze sind kaputt darfst du das gleich mehrmals machen. Habe gerade 5 Tage ohne Sicherung hinter mir da Datensätze defekt waren und der Integritätscheck diese (obwohl zum löschen markiert) diese erst beim 5 Durchlauf wirklich gelöscht hat. Jetzt sichert das Teil wieder mal schauen wie lang???? grins
VMWare Support sagt wenn ich meine komplette Umgebung von 4.0.2 auf 4.1 gebracht habe wird alles besser, ! totlach '!
Gruss
habe auch das gleiche Problem. Das kann bis zu 1 Tag dauern. Wenn du Pech hast und ein paar Datensätze sind kaputt darfst du das gleich mehrmals machen. Habe gerade 5 Tage ohne Sicherung hinter mir da Datensätze defekt waren und der Integritätscheck diese (obwohl zum löschen markiert) diese erst beim 5 Durchlauf wirklich gelöscht hat. Jetzt sichert das Teil wieder mal schauen wie lang???? grins
VMWare Support sagt wenn ich meine komplette Umgebung von 4.0.2 auf 4.1 gebracht habe wird alles besser, ! totlach '!
Gruss
-
AlbertMinrich
- Member
-
Mr.Schrotti
- Member
peter.knies@wachter.de hat geschrieben:VMWare Support sagt wenn ich meine komplette Umgebung von 4.0.2 auf 4.1 gebracht habe wird alles besser, ! totlach '!
Gruss
Komisch warum hatte ich das selbe schon ein par mal mit 4.1 ?
Ich mach das dann immer so:
- Neue DataRecovery Appliance anlegen
- Neuen Store für die Backups definieren
- Vorrübergehend darüber sichern bis die Hauptmaschine wieder läuft.