Liebe User,
ich habe folgendes Problem: Habe vmware ESX Server 3 i und greife dort mit infrastructure client 2.5 drauf zu. Auf dem Server ist Windows 2008 64 Bit Server.
Wollte SP2 aufspielen und VMWARE zeigt incrasable Disk und der virtuelle Server fährt nicht mehr hoch.
Habe ich eine Möglichkeit das System wieder herzustellen?? Bin leider der totale VMWARE Leie.
2. ) Frage gibt es eine Möglichkeit den Infrastructure Client auf Deutsch zubekommen???
VIELEN DANK
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMWARE ESXI wiederherstellen.....vmdk Datei
-
- King of the Hill
Laß von der VM die Finger und starte sie auch nicht mehr, bis dir Ulli was anderes sagt. Ansonsten kannst du die VM vergessen.
Der Vi-Client kommt meines Wissens nach immer mit der Sprach-Einstellung des gastgebenden Client-Systems hoch und sei froh, daß es in Englisch ist. Die deutsche Lokalisation ist nicht fehlerfrei und einige Punkte sind dadurch völlig sinnentstellt.
Der Vi-Client kommt meines Wissens nach immer mit der Sprach-Einstellung des gastgebenden Client-Systems hoch und sei froh, daß es in Englisch ist. Die deutsche Lokalisation ist nicht fehlerfrei und einige Punkte sind dadurch völlig sinnentstellt.