Hallo,
wir haben jetzt 2 Hosts mit ESX 3.5 U3 und einen Host mit ESX 3.5 U5. Der U5 wird am Montag zum Cluster hinzugefügt.
Funktioniert das Zusammenspiel der unterschiedlichen Versionen einwandfrei? Ist es egal, welche Update-Stände die Hosts haben?
Gruß
Mull
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Verschiedene Versionen im Cluster!
Ist ziehmlich Rille ... von 3.5 RTM -> 3.5U5a gab es nichts was inkompatibel wäre, nur die VMWare Tools machten bei U2 einen Satz (Quicencing - Paravirt) und VMFS Version wechselte in der letzten Stelle (aber abwärtskompatibel). Vom nackten U3 würde ich aber runter (Metadatenbug) und eh ist der Support ja seit letzten Monat nur noch auf der letzten Version.
Hi,
danke für die Antwort.
Mit Vmware wurde jetzt vereinbart, dass wir noch bis Ende 2010 Support auf U3 haben. Wir wollen gleich auf vSphere updaten, leider fehlt die Zeit für Schulungen und Einarbeitung, bzw. Update.
So bleiben wir jetzt bei dem Stand der gegeben ist, funktioniert ja auch einwandfrei alles. Wüsste nicht, warum ich ändern soll in kurzer Zeit.
danke für die Antwort.
Mit Vmware wurde jetzt vereinbart, dass wir noch bis Ende 2010 Support auf U3 haben. Wir wollen gleich auf vSphere updaten, leider fehlt die Zeit für Schulungen und Einarbeitung, bzw. Update.
So bleiben wir jetzt bei dem Stand der gegeben ist, funktioniert ja auch einwandfrei alles. Wüsste nicht, warum ich ändern soll in kurzer Zeit.