Hallo Leute,
Kann mir evtl. jemand von euch helfen?
Ich habe einen von meinen Client-PCs neu aufgesetzt mit Microsoft Windows 7 x64 Ultimate.
Dann habe ich den VMware vSphere-Client installiert, beim installieren kam keine Fehlermeldung.
Doch als ich den vSphere-Client ausgeführt habe und mich mit meinem ESXi 4 Server verbinden wollte kamen folgende zwei Fehlermeldungen:
1.) Fehler beim analysieren der Datei 'clients.xml' des Servers 'hostname'. Der Anmeldevorgang wird fortgesetzt. Wenden Sie sich an den Administrator.
2.) Der Typinitialisierer für "VirtualInfrastructure.Utils.HttpRequestProxy" hat eine Ausnahme verursacht.
Unter Windows Vista Ultimate x32 hat der vSphere-Client normal funktioniert.
Hat evtl. jemand von euch auch schon Windows 7 und den vSphere-Client installiert mit ähnlichen Problemen?
Ich bin über jede Hilfestellung bzw. jeden Ratschlag sehr dankbar!
LG
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMware vSphere Client unter Windows 7 funktioniert nicht!
Danke für deine Hilfe!
Kannst du mir bitte einen Link reinstellen von wo ich eine aktuelle Version des vSphere Clients bekomme.
Denn ich habe mir meinen von meinem ESXi 4 Server heruntergeladen.
Ich habe auch schon bei VMware Homepage gesucht, aber da habe ich nur kostenpflichtige vSphere Clients gefunden.
Danke nochmals!
LG
Kannst du mir bitte einen Link reinstellen von wo ich eine aktuelle Version des vSphere Clients bekomme.
Denn ich habe mir meinen von meinem ESXi 4 Server heruntergeladen.
Ich habe auch schon bei VMware Homepage gesucht, aber da habe ich nur kostenpflichtige vSphere Clients gefunden.
Danke nochmals!
LG
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste