Hi wir planen einen ESX i Server zu installieren und würden gerne wissen ob einer der folgenden Prozessoren freigegeben ist.
Six-Core Intel® Xeon® E7450
Six Core AMD Opteron™ 8425HE
es sollen zwei stk vom gleichen Typ verbaut werden in einer dell r900/905.
Die prozessor family hab ich auf der Vmware seite gefunden sprich 74xx oder 84xx aber nicht genau diese beiden prozessoren.Kann mir da jemand was zu sagen?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Werden die Processoren von ESX 3i schon unterstützt?
-
irix
- King of the Hill
Gibt's da irgendwo schon mehr Infos zum Nachfolger? Terminlich noch in Q1 oder Q2/2010?
Bestellung sollte diese Woche eigentlich noch rausgehen. Geplant waren zwei E7450.
Aber 8 Kerne wären ggf. ne Wartezeit wert.![]()
Danke für die Info schonmal.
Der wird wohl R910 werden und die 1 steht fuer die 11. Generation. Ich war letzte Woche auf nem Partner Workshop. Genauere Infos zum R900 Nachfolger hatten Sie aber nicht dabei bis auf die Infos welche ich dir schon sagte. Wir kamen nur drauf weil wir selber R900 haben und diese auf den Folien aktuell noch verwendet werden und ich nachfragte.
Der Vorteil bei Nehalem sind ja neben dem Hypertreading und Turbo und die bessere Speicheranbindung.
Gruss
Joerg
-
irix
- King of the Hill
andiwe hat geschrieben:Meine Gerüchteküche hat grade unverbindlich gemeldet, dass der R910 wohl erst Mitte des Jahres serviert werden soll.![]()
Für uns leider zu spät.
Noe... ich habe das Geraet gestern gesehen und auch zerlegt. Der Launch soll in ca. 4 Wochen erfolgen....auf der Cebit wird wohl nichts zusehen sein da INTEL noch den Deckel drauf hat.
Es wird auch eine R810 kommen welche ebenfalls eine 4 Sockel Kiste wird. Das aber auf 2 HE. Bei DELL ist sonst die Luecke zwischen R710 und R910 zugross.
Die kommt allerdings spaeter im Jahr.
Gruss
Joerg