Hallo erstmal^^
Würde die Möglichkeit bestehen, über VMware Workstation 6.5.2 mit Win XP als Host sowie Guest und dem Medion Mobile Stick ins Netz zu kommen??
Ich habe vor, mich mit dem Stick beim Host einzuwählen (da das einwählen im Guest Probleme bereitet, und dort nach gewisser Zeit die Verbindung hängt...), und dann über den Guest zu surfen...
Wenn das funkionieren sollte, würde ich mich um (kurze) Anleitung(en) freuen
MFG Chris
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Mit Medion Mobile Stick und VMware ins Netz?
Und genau da liegt das Problem^^
Ich habe schon seit mehreren Tagen hin und her versucht und probiert...
Ich weiss nicht so recht, welche Einstellung ich wie bzw. wo vornehmen sollte...
Das einzigste was bis jetzt (Teilweise) funktionierte: Den Stick im Guest zu installieren und von dort ins Internet... (Allerdings hat sich dabei, des öfteren, nach ca. 2 minuten die Verbindung aufgehangen...)
Ich habe schon seit mehreren Tagen hin und her versucht und probiert...
Ich weiss nicht so recht, welche Einstellung ich wie bzw. wo vornehmen sollte...
Das einzigste was bis jetzt (Teilweise) funktionierte: Den Stick im Guest zu installieren und von dort ins Internet... (Allerdings hat sich dabei, des öfteren, nach ca. 2 minuten die Verbindung aufgehangen...)
Es funzt ;>
Ich habs endlich geschafft^^
Ich weiss zwar nicht welche von den Einstellungen es jetzt war, die mir die Türe zur Welt ins große Netz geöffnet hat, aber es geht...
Noch so eine Frage die mir nebenbei eingefallen ist: Kann es zu Komplikationen kommen, wenn ich sowohl den HOST, als auch den GUEST gleichzeitig defragmentiere???
Ich weiss zwar nicht welche von den Einstellungen es jetzt war, die mir die Türe zur Welt ins große Netz geöffnet hat, aber es geht...
Noch so eine Frage die mir nebenbei eingefallen ist: Kann es zu Komplikationen kommen, wenn ich sowohl den HOST, als auch den GUEST gleichzeitig defragmentiere???
-
McStarfighter
- Experte
Ich habe nen guten Freund, und bei dem mußte ich vor 3-4 Wochen auch so nen Medion Mobile Stick in seinem Notebook einrichten. Und er hat auch ne VM, um "andere" Dinge machen zu können. Nun ja: Du mußt den Stick per NAT aus der VM heraus ansprechen. Die Verbindung muß aber schon vom Host aus aufgebaut worden sein ...
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“